Gegen die Massenverblödung
Bitte einloggen Zu unseren objektiven News Sagt uns eure Meinung! Die krassesten Checker Ein T-Shirt gefällig? Klar! Wer wir sind? Seht selbst!
   Suche   
  Willkommen bei StopHipHop.de!
 
Hauptmenü
Home
Artikel
Artikel schreiben
Archiv
Themen

Downloads
Banner
Videos
Wallpaper
Einsenden

Bildergalerie
Forum
Chat
Besuchen

Gästebuch
Umfragen
Links
Einsenden
Populär
Gut bewertete

Über StopHipHop
Kontakt
Disclaimer
Link zu uns

FAQ
Partnerseiten

Gerade im Forum
 Thema
Rock?
Diskutieren mit Hoppern
HAHAHAH ISCH LACH MICH KAPPUTT IH..
kulturelle Klaststellund
Stopt Hip-Hop.de
»»  Zum Forum

Who's da PIMP?

SuperModerators

astralarse
Holy Twilight

Moderators

Elch
HahaHirn
Rinder JackAss
Sylencer
Terrorkruemel

Buchhalter

AnTi


Brain Farts : M4tr1x-Trilogie
Geschrieben von Elch am 06.04.2005 17:15 (89206 mal gelesen)


M4tr1x-Trilogie
Der dreifache Hack-Angriff!


Das Internet ist voll von Menschen, die sich als semiprofessionelle 1337-Hax0rz ausgeben. Bisher dachten wir von StopHipHop.de, echte Hacker seien ein Mythos, genauso wie die Massenvernichtungswaffen in Irak. Doch am Abend des 4. Aprils passierte etwas Außergewöhnliches...

In unserem IRC-Channel #stopHipHop ging es rund. Nicht, weil etwa besonders attraktive Metal-Mädels uns wieder mal mit ihren Kurven beglückten. Nein. Ein mächtig böser Hip-Hopper, scheinbar angewidert durch unsere objektive und ernstgemeinte Internetseite, stieg in unseren Chat-Kanal ein, um verheerende Folgen seiner Crackerkunst zu demonstrieren. (Für alle Neulinge: StopHipHop.de richtet sich gegen Hip-Hopper - in einer ironischen Art und Weise.)

Nachdem dieses Hip-Hop-Prachtexemplar eine gewisse Zeitlang mit allen Anwesenden einen verbalen Analverkehr durchführte (ohne dabei ihre Mütter, Väter, Haustiere und andere Familienangehörige zu verschonen; O-Ton: "solche penner opfer satanisten wie euch punks fickt man bei uns jeden tag in der arsch"), passierte etwas, was wir zuerst nicht Mal ernst nahmen. Er wollte einen Rechner hacken. Meinen Rechner.


Jetzt neu: Mit Crackern!


Einige Anmerkungen am Rande:

1.) Der Name des gefährlichen Hax0rz ist bitchchecker. Meine Wenigkeit ist den Besuchern von StopHipHop.de als Elch bekannt.
2.) Die IP-Adresse 127.0.0.1 (auch „localhost“ genannt) kennt jeder. Diese Zahlenkombination ist schlichtweg die IP-Adresse eines jeden Rechners. Greift man auf diese zu, landet man auf seiner eigenen Hardware.
3.) Ein Ping timeout ist eine Unterbrechung der Verbindung - zum Beispiel durch einen Absturz des Rechners. Doch nun zurück zur Geschichte:




Nicht wirklich sicher:
Online-Banking.
Zitat:

* bitchchecker (~java@euirc-a97f9137.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)
* bitchchecker (~java@euirc-61a2169c.dip.t-dialin.net) has joined #stopHipHop

<bitchchecker> warum schmeist ihr mich raus
<bitchchecker> könnt ihr nicht normal dieskutiern
<bitchchecker> antworte mir!
<Elch> wir haben dich nicht herausgeschmissen
<Elch> Du hattest ein Ping timeout: * bitchchecker (~java@euirc-a97f9137.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)
<bitchchecker> was für ping man
<bitchchecker> das timing von meinem pc ist richtig
<bitchchecker> ich hab sogar die sommerzeit drin
<bitchchecker> du hast mich gebannt
<bitchchecker> gibs zu hurensohn
<HopperHunter|afk> LOL
<HopperHunter|afk> scheisse bist du dumm, sommerzeit^^
<bitchchecker> alter halts maul wir HABEN JETZT SOMMERZEIT!!
<bitchchecker> seit zwei wochen schon!
<bitchchecker> wenn du pc startest kommt von windows eine meldung das sommerzeit eingestellt wird


Zitat:

<Elch> Du kennst dich ja voll mit Rechner aus.
<bitchchecker> halts maul ich hack dich
<Elch> ok, ich bin ja schon ruhig, nicht dass du uns zeigst was für ein toller Hacker du bist ^^
<bitchchecker> sag mir deine netzwerk nummer man dann bist du tot
<Elch> öhm die ist 129.0.0.1
<Elch> oder war es 127.0.0.1
<Elch> ja genau die war es: 127.0.0.1 Ich warte dann mal auf einen dollen Hackerangriff
<bitchchecker> in fünf minuten ist deine fest platte gelöscht
<Elch> Da habe ich jetzt aber Angst
<bitchchecker> halts maul du bist gleich weg
<bitchchecker> ich hab hier ein program da gebe ich deine ip ein und du bist tot
<bitchchecker> sag schon mal auf wieder sehen
<Elch> zu wem?
<bitchchecker> zu dir mann
<bitchchecker> buy buy
<Elch> Ich zitter schon förmlich vor einem so krassen Hack0r wie du einer bist
* bitchchecker (~java@euirc-61a2169c.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)


0wn3d!!!11


Was passierte, ist klar: Der Kerl gab seine eigene IP-Adresse in sein mächtiges Hack-Programm ein und ließ damit seinen eigenen Rechner abstürzen. Somit war der Angriff auf meinen PC wohl erstmal gescheitert. Ich fing bereits an zu glauben, dass ich nun Ruhe vor weiteren Attacken habe, doch ein guter Hacker gibt bekanntlich niemals auf. Zwei Minuten später kam er wieder.


Zitat:

* bitchchecker (~java@euirc-b5cd558e.dip.t-dialin.net) has joined #stopHipHop
<bitchchecker> alter sei froh das mein pc abgestürzt ist sonst wärest du weg
<Metanot> lol
<Elch> bitchchecker: Dann versuch mich doch nochmal zu hacken... Ich habe immer noch die gleiche IP: 127.0.0.1
<bitchchecker> du bist so dumm alter
<bitchchecker> sag schon mal buy buy
<Metanot> man steck dir dein alter
<bitchchecker> buy buy elch
* bitchchecker (~java@euirc-b5cd558e.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)


Die Stimmung war angespannt... Würde er es schaffen, nach diesen zwei misslungenen Versuchen doch noch meinen PC zum Absturz zu bringen? Ich wartete ab. Es geschah nichts. Ich war erleichtert... Sechs Minuten verstrichen, bevor er die nächste Angriffsweile vorbereitete. Als Hacker, der normalerweise ganze Rechenzentren knackt, wußte er nun auch, woran er zuvor scheiterte.


Zitat:

* bitchchecker (~java@euirc-9ff3c180.dip.t-dialin.net) has joined #stopHipHop
<bitchchecker> elch du huren sohn
<Metanot> bitchchecker wie alt bist du?
<Elch> was denn bitchchecker?
<bitchchecker> du hast eine frie wal
<bitchchecker> fire wall
<Elch> kann sein, kenn mich nicht so aus
<bitchchecker> ich bin 26
<Metanot> mit 26 so einen umgangston?
<Elch> woran hast du gemerkt, dass ich eine Firewall habe?
<Metanot> tststs das is not very gott mein fräunt
<bitchchecker> weil deine schwuchtel fire wall mein ausschalt signal auf mich zurück gelengt hat
<bitchchecker> sei ein mann mach die scheisse aus



Ein PC hat viele Anschlusslöcher.




Firewalls verursachen
bleibende Schäden.
Zitat:

<Elch> cool, wußte gar nicht, dass das geht.
<bitchchecker> dan zerlegt mein virus deinen pc man
<Metanot> hackt ihr euch grad?
<Elch> ja bitchchecker versucht mich zu hacken
<Metanot> he bitchchecker wenn du hacker bist dann musst du auch um ne firewall rumkommen das schaff ja sogar ich
<bitchchecker> ja man ich hack den elch aber der pisser hat eine fire wall der
<Metanot> welche firewall hast du denn?
<bitchchecker> wie ein mädchen
<Metanot> firewall is normal da muss man als normaler hacker doch schon dran vorbeikommen...du mädchen^^
<He> Bitch gib dir lieber nen jackson und chill du laesst dich provozieren und lieferst den kleinen pupertierenden Maedchen immer wieder neuen stoff
<bitchchecker> mach fire wall aus dann schick ich dir einen virus ficker
<Elch> Nöö
<Metanot> he bitchchecker warum ausmachen schalt doch du sie aus!!!!!!!!!!!
<bitchchecker> hast schiss
<bitchchecker> ich hab kein bock so zu hacken wenn der wie ein mädchen sich fire wall versteckt
<bitchchecker> elch mach deine scheis wall aus!
<Metanot> ich wollt mal was zu dem bitchteildingviech sagen, also kennst du die definition von hacken??? wenn er die firewall ausmacht is das ne einladung und hat mit hacken rein garnichts mehr zu tun
<bitchchecker> halts maul
<Metanot> lol
<bitchchecker> meine alte oma sufrt mir fire wall
<bitchchecker> und ihr luschen gibt euch so cool und traut euch nicht ohne fire wall ins internet



Er bezeichnet mich als Mädchen und meint, höchstens seine Oma würde eine Firewall einsetzen. Ich weiß zwar, dass ältere Menschen deutlich klüger als die jüngeren sind, aber das lasse ich nicht auf mir beruhen. Um zu sehen, ob er wirklich ein guter Hacker ist, lüge ich und lasse alles beim Alten. Ich habe ja auch keine Firewall. Die hat nur mein Router.


Zitat:

<Elch> bitchchecker, ein Kollege hat mir gerade gezeigt wie man die Firewall ausmacht. Jetzt darfste es nochmal versuchen
<Metanot> bitchhacker kann nicht hacken
<Black[TdV]> was fürn wortspiel ^^
<bitchchecker> word man
<Elch> bitchchecker: Ich warte immer noch auf deinen Angriff
<Metanot> wie oft noch der ist kein hacker!
<bitchchecker> alter willst du einen virus
<bitchchecker> sag mir deine ip und der löscht deine fest platte
<Metanot> lol ne lass mal bin selber hacker und wenn man weiss wie sich hacker verhalten dann kann ich dir mit 100,00% sagen, hacker bist du nicht..^^
<Elch> 127.0.0.1
<Elch> ist doch ganz einfach
<bitchchecker> lolololol bist du dumm man bist gleich weg
<bitchchecker> und werden schon die ersten dateien gelöscht?
<Elch> mom...
<Elch> ich schau nach


Panisch starte ich den Windows-Explorer, mein Herz rast. Habe ich ihn etwa unterschätzt?


Zitat:

<bitchchecker> brauchst gar nicht retten schaffst du nicht hurensohn
<Elch> das ist aber schlecht
<bitchchecker> elch du spast deine festplatte g: ist gelöscht
<Elch> ja, da läßt sich wohl nichts machen
<bitchchecker> und in 20 sekunden ist f: weg


Ja wirklich, die Laufwerke G: und F: sind weg. Hatte ich überhaupt welche? Egal, zum Nachdenken bleibt keine Zeit, kaltes Schaudern läuft mir den Rücken hinunter. Dafür versüßt bitchchecker meine Qualen mit einen guten Musiktipp.


Zitat:

<bitchchecker> tupac rules
<bitchchecker> elch du hurenshon dein f: ist weg und e: auch


In der Hood verfügt man über
eine gut gewartete Technik.


Das Laufwerk E:? Oh, meine Güte... Da sind die ganzen Spiele drauf! Die Urlaubsfotos auch! Ich sehe sofort nach. Aber es ist immer noch da. Dabei hat doch der Hacker gesagt, es sei gelöscht...?

Oder ist er gar nicht auf meinem Rechner?


Zitat:

<bitchchecker> und d: ist bei 45 prozent du spast lolololol
<He> wieso sagt Meta nichts mehr
<Elch> weil der gerade auf dem Boden vor lachen wohl liegt
<Black[TdV]> ^^
<bitchchecker> dein d: ist weg
<He> weiter so BITCH


Der Typ hat's echt drauf: Mein CD-Laufwerk soll etwas gelöscht haben. Bitchchecker macht also meinen betagten Diskschlucker zu einem Brenner! Aber wie schafft der das? Ich muss ihn gleich mal fragen. Einige sprechen ihm schon Mut zu. Er selbst gibt Sicherheitsratschläge, wie das Desaster auf meinen Festplatten hätte vermieden werden können.

Zitat:

<bitchchecker> elch man du bist so dumm gib niemals deine ip im internet
<bitchchecker> ich bin schon bei c: 30 prozent


Soll ich vielleicht endlich aufklären, dass er gar nicht meinen Rechner attackiert?



Zitat:

* bitchchecker (~java@euirc-9ff3c180.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)



Zu spät... Es ist 20:22 Uhr, als wir eine letzte Botschaft von unserem Hacker unter dem Pseudonym "bitchchecker" erhalten. Es wird gemeldet, er habe ein "Ping timeout". Seitdem haben wir ihn nicht wieder gesehen... Liegt wohl an der Sommerzeit.

Abschließend bleibt nur zu sagen: Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem and'ren zu. Denn es könnte auch dein eigener Rechner sein, den du gerade hackst. Und auch deine Dateien, die du gerade löschst.




Lästig: Script-Kiddies.


Anmerkung: Es ist uns durchaus bewußt, dass „bitchchecker“ uns möglicherweise nur etwas vorgespielt hat. Schließlich behauptete er auch, Leistungskurs in Deutsch belegt zu haben.

Zitat:

<bitchchecker> alter halts maul ich hab deutsch im leitsungskurs


Nichtsdestotrotz wünschen wir ihm viel Spaß beim Wiederherstellen seiner Daten.

Entstanden im eu-IRC-Channel #stophiphop am 4.4.2005 (19.30-20.30 Uhr)
Weblog gekürzt (alles, was nichts mit dem Thema zu tun hatte, wurde entfernt.)

 

 
Aktuelle Links

· Mehr über Brain Farts
· Artikel von Elch

Meist gelesener Artikel in Brain Farts
· M4tr1x-Trilogie

Letzte Artikel in Brain Farts
· M4tr1x-Trilogie

Druckbare Version  Sende den Artikel an einen Freund



tranqui Re: M4tr1x-Trilogie

Extremely Bothered


Mitglied seit: 09.02.2005
Beiträge: 152
Aus: flüssigem Sound


OMG bitchchecker U R t3h uber 1337 h4x0r!1!11!111 :lolhammer:


ping 127.0.0.1
response time <1ms

boah hassdu krasse ping elch!!! :-o

[ Geändert von tranqui An 06.04.2005 17:51 ]

--
downcasting people for their taste in music is close-minded...
except if their taste in music SUCKS!


»06.04.2005 17:49 Profil Homepage

MurkyShadow Re: M4tr1x-Trilogie

Extremely Bothered


Mitglied seit: 11.12.2004
Beiträge: 151
Aus: tralien ist es nicht


Lange nicht mehr so herzlich gelacht, Elch, DANKE! :-D

--
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
»06.04.2005 17:53 Profil

ExecWarlock Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 06.04.2005
Beiträge: 2
Aus:


DAS war so geil !
Lag unterm Tisch... kann man den Typen irgendwie kennen lernen ?
Um die eigenen Kenntnisse aufzubessern usw. ? :-D
»06.04.2005 18:13 Profil Homepage

JaWaS Re: (kein Betreff)

Getting Bothered


Mitglied seit: 26.12.2004
Beiträge: 122
Aus: Oslo


Ack verdammt sowas geniales hab ich scho lang nimma gesehen ROFL.

Boa kann nimma.. mir geht gleich einer ab...^^ omfg..

--
BURN MY SOUL!
»06.04.2005 19:54 Profil Homepage

metalkanickel Re: M4tr1x-Trilogie

Extremely Bothered


Mitglied seit: 01.02.2005
Beiträge: 163
Aus: München


Doch muss sagen es gibt immer wieder lustige leute die sich als hacker versuchen, blöd nur wenns nicht klappt. Hätte er nur mehr geübt :klatsch:

--
Seek and Destroy
»07.04.2005 00:21 Profil

AKillerInMe Re: M4tr1x-Trilogie

Bro From Da Hood


Mitglied seit: 04.02.2005
Beiträge: 58
Aus:


Muhaha köstlich, danke...hab schon lange nicht mehr so gelacht :stupid:
ich glaube so langsam besuch ich euch auch mal in eurem chan^^

<bitchchecker> alter halts maul ich hab deutsch im leitsungskurs

er is doch 26 gelle^^ :-D
»07.04.2005 09:43 Profil

Warrel_dane Re: M4tr1x-Trilogie

Bro From Da Hood


Mitglied seit: 03.03.2005
Beiträge: 48
Aus: den tiefen des rap ozeans


Ich kann nicht mehr, das ist ja fast zu geil um wahr zu sein
gibt es in der grossen weiten Welt wirklich so dumme Menschen?

Irgendwie ist das einfach so viel dummheit die ich einem normalen Menschen niemals zutrauen könnte. Es sieht schon irgendwie nach fake aus, andernfalls wäre es auch kein wunder das er nur soviel intelligenz besitzt um ne verblödete Bitch zu checken, eine normale frau würde so einem nicht mal ein blick zuwerfen.

@Bitchchecker: Check dir jetz erstmal deine Windows install CD :lolhammer:

--
First was darkness then came light
searching my way through the night
my life is like a sandstorm in ashes
and dust i will reborn

if you know yourself
you be show your wealth

Each one teach one
»07.04.2005 09:58 Profil

Ranger Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 02.03.2005
Beiträge: 3
Aus:


Also der war doch niemals 26!?!

Saß wahrscheinlich vor Daddy´s PC und löscht ganz gemütlich eine Festplatte voll Briefen, Arbeitskorrespondez und Software nach der anderen.

Aber wenn Daddy dann heimkommt kann man es ja auf die gefährlichen Hacker von stophiphop.com schieben.




---------------------------------------------------------------------------
"Es tut mir leid. Ich bin nicht besonders evil..."
»07.04.2005 10:26 Profil

HipHopHooray Re: M4tr1x-Trilogie

Trottel der Woche


Mitglied seit: 18.02.2005
Beiträge: 17
Aus: LU-Town


Findet ihr es lustig euch über bitchchecker lustig zu machen?? Wenn ja dann schreibt es persönlich in sein Gästebuch in seiner Homepage und zeigt das ihr Eier habt ihr blöden Stricher!!!



http://*SCHNIPPS*



EDIT: Link zensiert. So eine Scheisse dulden wir hier nicht. /astralarse

[ Geändert von astralarse An 07.04.2005 11:30 ]
»07.04.2005 11:23 Profil Homepage

HipHopHooray Re: M4tr1x-Trilogie

Trottel der Woche


Mitglied seit: 18.02.2005
Beiträge: 17
Aus: LU-Town


Ich glaube ihr habt einen Programmierfehler auf eurer Homepage?? Antstatt mein Likn steht da *schniipps* der Link wäre---> http://*SCHNIPPS*

Ihr blöde^n Spasten hbte hkiene AHnung!!!


EDIT: Sieh das als Verwarnung an. /astralarse

[ Geändert von astralarse An 07.04.2005 11:37 ]
»07.04.2005 11:35 Profil Homepage

HipHopHooray Re: M4tr1x-Trilogie

Trottel der Woche


Mitglied seit: 18.02.2005
Beiträge: 17
Aus: LU-Town


Was?? wizo Verwahrnung???euher scheiss Server nimmt meinen Link http://*SCHNIPPS* nicht an!! stattsdessen steht immer schnipps!!! wwas soll das?? behebt das und macht das es geht oder so!!!!!!!!!!!!!!!


EDIT: Manchmal glaub ich wirklich, Leute sind zu dumm für diese Welt. /astralarse

[ Geändert von astralarse An 07.04.2005 11:46 ]

[ Geändert von Holy Twilight An 07.04.2005 12:36 ]
»07.04.2005 11:44 Profil Homepage

HipHopHooray Re: M4tr1x-Trilogie

Trottel der Woche


Mitglied seit: 18.02.2005
Beiträge: 17
Aus: LU-Town


was soll diese scheisse ey?? wollt ihr mich verarschen alter?? hat eure elTERN EUCH ZUVIEL GESCHLAGEN ODER WAS????? DER lINK WIR D IMMER VON EUREM KOMISCHEN sURFER EÄNDERT! SCHWEISSE!! ICH VERSUCHE JETZT DAS LETZTE MAL:






http://*SCHNIPPS*


EDIT: Letzte Warnung! /astralarse

[ Geändert von astralarse An 07.04.2005 11:54 ]
»07.04.2005 11:51 Profil Homepage

Woolfinator Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 21.02.2005
Beiträge: 12
Aus: gebrochen


LOL...

Zitat:

DER lINK WIR D IMMER VON EUREM KOMISCHEN sURFER EÄNDERT! SCHWEISSE!! ICH VERSUCHE JETZT DAS LETZTE MAL:






http://*SCHNIPPS*


ich sterbe. Welche Musik hörst du gleich? Scheint wirklich so, alsob sowas Synonym für mangelnde Linguistik (siehe "SCHWEISSE" oder den amüsanten Kraftausdrücken vom bitchchecker ^^) und vorallem unausgeprägtem Technikverständnis steht. Allein die Tatsache, dass der "komische Server" ständig den Link ändert... Bei manchen Leuten frag ich mich wirklich in welche Zeit die zurückversetzt wurden ^^

@HipHopHooray
schonmal was von Adminrechten gehört?? Jungejunge.

@Elch. Ich sitz hier im Hörsaal und mein Prof hat mich dumm angestarrt, als ich so laut lachen musste... Hab selten so einen geilen Text gelesen.

Und noch ein Tip an bitchchecker, falls sein Daddy jemals die Platte wieder zum laufen bringt (Begabungen jeglicher Art sollen ja von den Eltern vererbt werden ;) und er die Möglichkeit hat dashier zu lesen:

Vermute HH steigert die Aggression in relativ hohem Maße siehe verbale Wutausbrüche... Versuchs mal mit Dimmu oder Gorgoroth... 30 Minuten und all dein Aggress fällt von dir ab. Tut echt gut ^^
Danach hast du wirklich nichtmehr das Verlangen irgendjemanden beschimpfen zu müssen...

*kopfschüttel* ich versteh manche Typen echt nicht.

--
Dimmu, Gorgoroth, Menhir, Dragonian, Girls under glass, My dying bride, Finntroll, Cannibal, Tristania, Chimaira, CoF, Lacrimas Profundere, Dominion III, Dargaard, Arcana, Sentenced, The 69 eyes, Excrementory Grindfuckers, ua
»07.04.2005 12:29 Profil

DaDark Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 07.04.2005
Beiträge: 1
Aus:


Ich habe mich bis heute nicht registriert (obwohl ich schon seit monaten die Seite kenne und fast täglich drauf bin) weil es bisher nicht notwendig war.

Aber BITCHY (ich kürz den Namen mal ab) is ja der Hammer. Wenn der echt seine Platten gelöscht hat........... Ich lach mich tot.

Wie kann man denn so blöd sein? Und das mit 26? Das kann nicht sein. Der dürfte noch nicht mal den Schalter am Rechner finden. LOL

Macht weiter Stop HipHop Team. Gratz für euer erstes Jahr und auf ein neues weiteres, das uns alle mit der dummheit der Hopper erfreut.

PS: Nein ich bin kein Hopper, Popper, und wie sie alle heißen mögen. Ich höre mir an was gut ist. Und das geht über alle Bandbreiten hinweg. Nur bei HipHop finde ich nichts was mir gefällt :) HMMM Komisch.
»07.04.2005 13:02 Profil

Deadlift Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 07.04.2005
Beiträge: 1
Aus:


Ich habe nur registriert um zu sagen:
Das war mit die beste IRC Unterhaltung die ich je gelesen habe...

Ich danke euch dafür. Sitz hier im Büro, und die komplette Abteilung heult vor lachen.
Top einfach Top

so long Deady
»07.04.2005 14:17 Profil

Fr3@K Re: M4tr1x-Trilogie

Bro From Da Hood


Mitglied seit: 10.03.2005
Beiträge: 49
Aus: 'em Regal dritte Reihe oben links


Muhahahahahahahahahaha, was für ein Spaßt. :-o Ich frage mich, wie man so dämlich sein kann. Denn spätestens nachdem er sich das zweite Mal seinen Rechner abgeschossen hatte, hätte er doch (ein gesunder Menschenverstand hätte es zumindest so vernommen) merken müssen, dass er an der Naser herumgeführt wird. Noi echt ey, wie geil... :lolhammer: :lolhammer: :klatsch:
»07.04.2005 14:46 Profil

Dux Re: M4tr1x-Trilogie

Getting Bothered


Mitglied seit: 05.08.2004
Beiträge: 145
Aus: Mannheim


:ugly: Scheise!Ich packs nich :-D Genial!
@HHHoray:
:ugly:

--

:::InsaneWorld - HipHopmag:::
»07.04.2005 17:06 Profil

Arntor_77 Re: M4tr1x-Trilogie

Extremely Bothered


Mitglied seit: 17.03.2005
Beiträge: 165
Aus: ser mir sind alle doof.


Wenn ich meine Meinung dazu schreiben würde, würde ich wohl gebannt werden ...

Naja trotzdem: soetwas Dummes habe ich noch nie gelesen.

--
Black is the night, Metal we fight!
»07.04.2005 20:01 Profil Homepage

Agent_Orange Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 07.04.2005
Beiträge: 1
Aus:


HAAAAAAAAHAHAHAHHAHA ROKLROLRFROLFF
ich hab mich selten so bepisst
sowas geiles habich lang nichmehr gelesen...
aber rap braucht eben kein abitur :-D
»07.04.2005 21:44 Profil

Sephiroth Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 07.04.2005
Beiträge: 1
Aus:


roflroflroflroflroflrofl lololololololololololololol
Herzlichen Dank Elch für diesen geilen Text.Ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht.Also wenn der wirklich 26 is,dann is der aber ziemlich dumm,denn mit meinen 15 Jahren bin ich echt intelligenter(is auch nicht so schwer ^^).Man hat echt den Eindruck,dass das alles gefaked is,denn sooooo viel Dummheit bei einer Person hab ich, glaub ich, noch nie gesehn und ich bezweifle auch,dass es jemals so einen dummen Menschen wieder geben wird oder überhaupt schon mal gab.noch mal vielen Dank Elch...ich glaub nicht,dass man das so schnell übertreffen wird.Ich werd die nächsten Wochen über nur noch gute Laune durch diesen Text haben :-D.Bis dann euer Sephiroth
»08.04.2005 00:08 Profil

remmers Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 08.04.2005
Beiträge: 1
Aus:


loool, des is ja echt ma geil, egal ob fake oder nicht, lustig isses allemal^^.. hab mich nu extra hier regestiert, obwohl ich oft reinschau^^.. und dazu kann ich nur sagen, dass dieses meine meinung weiter unterstrecith, dass hip hopper einfach nur dumm sind :-).. also mich erfreut des, und dieser affe der hier rummuckt wegen seinem link, schick mir doch den link per mail, würd echt ma gern draufschaun :-).. bist sicher auch son hopper^^.. naja, alles idioten^^.. und vielen dank für diesen text, hab mich prächtig amüsiert :-)
»08.04.2005 00:43 Profil

avohei Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 08.04.2005
Beiträge: 5
Aus:


Neeein... Ihr verkohlt mich doch. Das kann ja garnicht real sein. Oder etwa doch? :-o

Wie auch immer. Kann euch der werte Herr Chickenschrecker, oder war es Brötchenbäcker? Nein, BitchChecker, jetzt hab ich's glaube... Also, kann euch der besagte, äusserst bemittleidenswerte, junge Mann nicht rein theoretisch wegen unterlassener Hilfeleistung drankriegen? ;-) :-P

<-- kringelt sich immernoch am Boden vor Lachen *Bauchkrämpfeausstehenmusswegeneuch!*

Oh man... *Tränewegwisch*

Egal ob Fake oder Realität, wenn's nen Fake war: Danke an den äusserst kreativen Kopf, der sich das ausgedacht hat! Wenn's Realität is: Danke an Elch, dass er den Log aufgehoben hat und uns hier zur Unterhaltung darbietet :-)

--
-avohei-
»08.04.2005 01:01 Profil Homepage

astralarse Re: M4tr1x-Trilogie

Ober-PIMP


Mitglied seit: 05.04.2004
Beiträge: 1617
Aus: die Maus!


An alle Zweifler: Dieser Artikel ist so authentisch wie mein astralarsch. Unglaublich - aber es ist tatsaechlich wahr!

--
Zitat:

<bitchchecker> was für ping man
<bitchchecker> das timing von meinem pc ist richtig
<bitchchecker> ich hab sogar die sommerzeit drin
»08.04.2005 01:08 Profil Homepage

genkonflikt Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 08.04.2005
Beiträge: 1
Aus:


Weltklasse!

Wenn man Dummheit nicht komprimieren könnte würde dem sein Schädel platzen....

Hab die Seite vom Bitchchecker gefunden:

:-D www.M3!N3-3R573-PAG3.de :-D

Einfach mal auschecken!
»08.04.2005 01:14 Profil

mEiRon Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 08.04.2005
Beiträge: 2
Aus:


muhaha
:-D

meine Fresse wie geil... und doch, es gibt Leute, die so dumm sind... ganz oft ^^

http://www.wiwi-treff.de/home/index.php?mainkatid=1&ukatid=14&sid=62&artikelid=1966&pagenr=0

Hat mich irgendwie so spontan dran erinnert ^^

Und THX, dass wir sowas lesen dürfen *gg*

[ Geändert von mEiRon An 08.04.2005 02:11 ]

[ Geändert von mEiRon An 08.04.2005 02:11 ]

--
"Was ich für Musik höre? Alles!"
"Wie, ob ich auch HipHop höre? Es wäre mir neu, wenn man HipHop unter dem Begriff Musik führen würde"
"Was es dann ist? Pubertäres Gemotze, welches die Unzufriedenheit über die eigene Dummheit ausdrückt."
»08.04.2005 02:08 Profil

avohei Re: www.M3!N3-3R573-PAG3.de

Happy Hippo


Mitglied seit: 08.04.2005
Beiträge: 5
Aus:


@genkonflikt:
Mahahahahaaa... And once again it hits the nail on the head! :hammer: <-- das is nebenbei krasses Zitat aus krasses Rapperlied, weissu!? Naja fast jedenfalls - leicht geändert.

Ne, aber ernsthaft: Schön, schön, schön. Sehr köstlich :pint:
Mehr! Mehr! Mehrmehrmehr :klatsch:


Btw: An den Einzeller musste ich vorhin auch denken - aber mir ist nicht eingefallen wonach ich suchen muss um den Link hier zu posten :)

--
-avohei-
»08.04.2005 04:40 Profil Homepage

P3T3R Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 08.04.2005
Beiträge: 1
Aus:


is das geil - selten so gelacht - hack the planet!
»08.04.2005 06:06 Profil Homepage

klython Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 08.04.2005
Beiträge: 1
Aus: FFm


Muuuuuuuuhahahahaaaaaa wat fürn Schwachkopp, :-P

da sieht man es mal wieder, HipHopSer vertragen einfach das Kiffen nicht
(ist scheinbar ein genetischer Defekt, der die Spurbreite im Gehirn schmälert ...):-D
Jedenfalls bin ich gerade quasi vor Lachen in meiner Stuhlritze verschwunden. Aber jetzt muß ich wohl aufpassen, sonst werde ich noch genuked von dem Hä(ääääh?)ckerspezialisten

GreetZ
Klython
»08.04.2005 17:15 Profil Homepage

Kautz Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 24.03.2005
Beiträge: 1
Aus:


Haha! Selten so gelacht :-D
aber irgendwie tut mir der Ty auch Leid... Opfer seiner eigenen Naivität
Jedenfalls n' Hammer Text :-D
»09.04.2005 00:09 Profil

Sputko Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 09.04.2005
Beiträge: 3
Aus: Osnabrück


Wie geil ist das denn? So ein PISA-Opfer! Ich habe fast das ganze Beck´s ausgekotzt, bei dem Lachflash...*tränenwegwisch*

Bitchecker ist schon was besonderes!

--
Ich bin die Signatur, Du mußt mich lieb haben!
»09.04.2005 01:36 Profil Homepage

pho3nix Re: M4tr1x-Trilogie

Da Bro


Mitglied seit: 23.03.2005
Beiträge: 34
Aus: wanderer.


dieser mensch bekommt von mir persönlich den


--

Westberlin ! Westberlin ! Westberlin !
»09.04.2005 02:21 Profil Homepage

kl31n3r Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 09.04.2005
Beiträge: 2
Aus:


j4 50n r1cht1g3r b1tchch3ck3r 3b3n...

Ich mag so Leutz, die mit ihrem Können und Wissen pranzen und einem so richtig Angst machen, wenn sie sich so zum Ei machen (in aller Öffentlichkeit). *gg*

Am geilsten fand ich die shaize mit der Sommerzeit *loool*

Shit happens! *gg* :-P

Weiter so, ich hab so laut gelacht, dass die Nachbarn an die Wand geklopft haben. *looool*

@Elch: Danke, danke, danke!! Der Tag ist gerettet! :-D

In diesem Sinne....
Picatchuuuuuuuuuu!! *gg* Ich mag dieses süße Viech. :lolhammer:
»09.04.2005 03:30 Profil

nimrod Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 06.01.2005
Beiträge: 1
Aus: Rostock


Holy Twilight: Aufgrund der Länge entfernt.

[ Geändert von Webmaster An 10.04.2005 17:54 ]
»09.04.2005 03:34 Profil Homepage

b!Ll h4xX0r?! ne danke ;)

I Hate Hip-Hop


Mitglied seit: 26.01.2005
Beiträge: 467
Aus: gebrochen


ich war dabei, ich war dabei, als stiller beobachter :-D
die type war geil, ma sehn, wann der wieder kommt :-D ^^

--
Haeh?! was zum Teufel ist eine Signatur?!
und was macht dieser Text da unter meinem Post?!



+++ Eh waschechter Hesse+++


»09.04.2005 04:25 Profil Homepage

visual-id Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 09.04.2005
Beiträge: 1
Aus:


Danke für diesen köstlichen Bericht, habe selten so gelacht. Wieso ist der erst jetzt zu mir gelangt :-)
»09.04.2005 09:40 Profil Homepage

Webmaster Re: M4tr1x-Trilogie

Webmaster


Mitglied seit: 05.04.2004
Beiträge: 78
Aus:


Hmm... Ich denke mal, weil er erst jetzt veröffentlicht wurde.
»09.04.2005 16:59 Profil Homepage

Wirschheit Re: M4tr1x-Trilogie

Getting Bothered


Mitglied seit: 23.02.2005
Beiträge: 146
Aus: Dortmund


Hehe, ich wußte doch, daß ich diese Situation schon kannte! Hier, guckst du!
http://ars.userfriendly.org/cartoons/?id=20010523&mode=classic

--
Zitat:


lil´killer schrieb:
Black Metal .... ist das n misch aus Black Musik und Metall ich mein das gibs ja ... Jay-Z und Linking Prak.....
aba auf so ne Musik steh ich net......viel zu kommerziell...

:klatsch:
»09.04.2005 17:38 Profil

Maddin Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 09.04.2005
Beiträge: 1
Aus:


ich hab den bitchchecker gefunden, der hat sogar schon nen video gemacht: http://80.237.216.86/dasugb/DoenerGangAnthem.WMV

der typ is einfach klasse:)
also wenns bei euch immer im chat so abgeht, überleg ich mir irc auch noch mal drauf zu schmeissen und mal vorbei zu schaun.
»09.04.2005 20:15 Profil

Metal Re: M4tr1x-Trilogie

Determined Protester


Mitglied seit: 26.04.2004
Beiträge: 904
Aus:


lol HipHopHooray war ja fast komischer als bitchchecker :ugly: Das es so dumme menschen gibt :ugly:

--
»09.04.2005 23:27 Profil

[Kaps]Raggie Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 10.04.2005
Beiträge: 1
Aus:


wah wie bescheuert muss man denn sein ich hab seit ewigkeiten nich mehr so dermasen gelacht wie grad eben aber geile ping ich hab die gleiche ping LOL un mit 26 noch deutsch leistungskurz *kopfkratz* :-D :-D :-D :-D
»10.04.2005 00:16 Profil Homepage

Zockermeister Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 10.04.2005
Beiträge: 2
Aus:


Einfach nur Geil ich musste mich einfach anmelden als ich die Seite sah. Ich hab mich wie alle von euch total bepisst. Und die Flash Animation war noch der I-Punkt auf der ganzen Sache. Ich denke ich werde jetzt auch öfters mal in den IRC kommen.
»10.04.2005 01:33 Profil

Malcom Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 10.04.2005
Beiträge: 1
Aus:


Ich habe mir das durchgelesen.......und muss sagen.....der kerl is einfach zu blöde für diese Welt.

Aber am besten finde ich ja noch seinen Wiederspruch !

Erst sagt er, dass er 26 ist und dann sagt er, dass er Deutsch im Leistungskurs belegt.......jetzt mal im ernst: Welcher 26jährige geht noch zur Schule ? :-?

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
»10.04.2005 01:55 Profil

Staubkind Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 10.04.2005
Beiträge: 1
Aus:


hahahaha... Die Story ist ja echt der Hammer.. :-D

Vielleicht hätte Bitchi es lieber gleich hiermit probieren sollen ? ;)



[ Geändert von Staubkind An 10.04.2005 05:04 ]

--
»10.04.2005 03:26 Profil Homepage

grenzenloseDuhmhait Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 10.04.2005
Beiträge: 1
Aus:


O M G

ich hab nicht für möglich gehalten dass das echt sein soll es kann doch nicht möglich sein dass das ein normaler mensch sein soll also zumindest hab ich noch mit wenigstens einem funken verstand gerechnet aber bei dieser oberüberallesübersteigender vollidiotischen gestalt ist ja wohl alles verloren oder ??
ich habe bis heute geglaubt dass es solche menschen nur im film gibt !!!!

anfangs dachte ich der verarscht hier
aber je länger ich gelesen habe desto klarer wurde mir... ey der meint das wirklich ernst... verdammter mist der meint das wirklich ohne scheiss absolut ernst
naja also entweder ist der typ unglaublich unbeschreiblich D U M M
oder der hat seine medikamente nicht bekommen
wobei ich mehr zum ersteren tendiere

@elch thx thx mann ich kann dir nicht sagen wie ich den kopf geschüttelt hab als ich diese story gelesen habe
ich hoffe ich find noch öfter solche artikel von so verdammt kaputten hirnen

--------------------------------------
Leute fresst Scheisse millionen Fliegen können nicht irren
»10.04.2005 17:07 Profil

Schiwi Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 10.04.2005
Beiträge: 3
Aus:


Check this out liebe HipHop-Freunde und Freundinnen!

Ich dachte nichts Boeses, als der Phire(wall) eben den Link in die schoene
Schreikiste der 'Liste' schrie. Doch dann sah ich diesen Artikel. Doch damit
nicht genug. Aus bereits vorher gewonnener Symphatie fuer diese Seite
las ich ihn mir auch noch durch. Etwa ab "alter halts maul wir HABEN JETZT
SOMMERZEIT!!" konnte ich nicht mehr vor Lachen. So weit so gut. Nur war
ich damit nicht der Einzige. Die ganze 'Liste' hat einen neuen Kultspruch.

In Anlehnung an diese Tatsache dachte ich "Fjen Alta, fjen!" und habe es
mir nicht nehmen lassen, SCHNIPPS zu kreieren. Fjen Alta, fjen!

Aus der eben angesprochenen Symphatie sehe ich davon ab, diese Seite
zu hacken und poste hier nun munter vor mich hin. Jedenfalls kann ich
nur nochmal mein fettes Amusement zur Sprache bringt.

Das ist einfach so tight... ich bin am burnen.

Und nun haltet es wahr! Und beguckt den Link, der hier weggeschnippst
wurde, der zu einem ueberaus tollen T-Shirt fuehrt. :-)

Gruß Schiwi (http://www.zitateliste.de)

[ Geändert von Webmaster An 11.04.2005 01:03 ]

[ Geändert von Schiwi An 11.04.2005 11:27 ]
»10.04.2005 20:22 Profil Homepage

sWooNs Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 10.04.2005
Beiträge: 1
Aus:


Habt mitleid mit ihm, mit 26 noch in der Schule, und nicht mal mit Deutsch-LK weiterkommen. Da kann man nicht mehr erwarten ;-)
»10.04.2005 21:22 Profil Homepage

Loki Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 10.04.2005
Beiträge: 2
Aus: Freising


:lol: ich hab mir ja sowas von den Arsch abgelacht, als ich diesen Artikel gelesen habe :)
»10.04.2005 23:59 Profil

walton's-jimbob Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 11.04.2005
Beiträge: 1
Aus: Lübeck


jajajajajajajajajajajajajajajaja
Weiter so!
Zeige uns mehr von solchen Menschen!
Ich liebe so etwas!

ne, im Ernst mal - gibt's solche Menschen wirklich?
Wer hat dem denn geholfen den Rechner überhaupt einzuschalten,
geschweige denn ins Internet zu kommen und dann noch einen chat zu finden?

Manninnetuenn, wenigstens werde ich gleich mit einem Lächeln im Gesicht einschlafen können, hrhhrhrhrhhr
THX :lolhammer:
»11.04.2005 00:17 Profil

TomcatKiller Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 11.04.2005
Beiträge: 1
Aus:


Boah Leute, wo habt ihr denn den Pr0 freigelassen???

Naja egal wo. Er sollte nur schleunigst wieder da hin.

UND ER SOLLTE SEINEN BRO' MITNEHMEN ;)

tierisch 101!!! Selten so gelacht

-LG Tomcat Killer
»11.04.2005 12:32 Profil Homepage

Ardanwen Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 11.04.2005
Beiträge: 1
Aus:


also ich hab mich noch nicht recht entschieden... Soll ich mich weiterhin halb totlachen, oder aber des heulen kriegen sollte weil es diese Leute scheinbar doch öfter gibt als ich dachte/hoffte ;-)

Gruß, Ardanwen
»11.04.2005 13:57 Profil

dastool Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 11.04.2005
Beiträge: 1
Aus:


MUHAHAHAHA

Selten so gelacht, der Bitchchecker is ma der abschuss!!!!

Da passt doch wieder das Zitat von Einstein:
Es gibt 2 Unendlichkeiten, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin! Zitat Ende.

@Bitchchecker: Wenn du deinen PC wieder am laufen hast, und zufälligerweisse das hier lesen solltest:
Lass ihn gelöscht... dann geht es der Welt besser, denn mit deinem mickrigen Gehirn würdest du nichmal nen Hacker-PC zum laufen bekommen :-P

Wenn ich dran denk, dass meine Mutter (ist auch Oma seid kurzem) sich hierbei Totgelacht hat.... Ist echt ein Armutszeugnis an den kleinen "26-Jährigen" (wenn das sein wahres alter ist) Bub :-D


@Elch (Das beste zum schluss)

Hätte man mir nicht diesen Link hierher gegeben, würde ich den ganzen Abend dasitzen und nur hoffen können ihn verschönern zu können.
Danke :)
Vielen, vielen Dank :)

Grüße
dastool


P.S.: Merkt man, das auch ich nen Leistungskurs belegt hab?

In der 2ten Klasse damals, vor 20 Jahren :-P
»11.04.2005 18:29 Profil Homepage

Trollzen Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 11.04.2005
Beiträge: 1
Aus:


JAAAAHHHH... das bestätigt meine schlimmsten Befürchtungen wieder mal auf neuse, HipHop ist der Untergang der heutigen Gesellschaft, wie wir sie kannten.

Hab schon einige, nennen wir es mal gelinde ausgedrückt, "Streitgespräche" im IRC und anderen Chats miterlebt :D aber des ist echt ein Brüller, und in diesem Sinne:
<bitchchecker> was für ping man
<bitchchecker> das timing von meinem pc ist richtig
<bitchchecker> ich hab sogar die sommerzeit drin

Trollzen
»11.04.2005 18:41 Profil

Burzer Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 11.04.2005
Beiträge: 1
Aus:


@ avohei:

Link zum ersten Teil des Einzellers (mp3, 24kbps): http://backenfutter.yagii.de/www.einzeller.tk.mp3

Wer mit dem Begriff "Einzeller" nichts anfangen kann, sollte http://www.einzeller.tk/ durchlesen.


ICH HAB' DEINE NUMMER GESCANNT!



(Hab' mich jetzt extra dafür angemledet ...)
»11.04.2005 19:01 Profil

Schwefelhagel Re: M4tr1x-Trilogie

Bro From Da Hood


Mitglied seit: 14.03.2005
Beiträge: 59
Aus: geweidet


*GRÖÖÖÖÖHL*
Lang net so gelacht:lolhammer:... Wahrscheinlich hat er auch Windows CE-ME-NT und so... Von Bill Gates Rechner geklaut :ugly:
Ich pack's nimmer... *BLARG!*

[ Geändert von Webmaster An 11.04.2005 22:36 ]

--
"Ihr seid so tight, wenn ich mit euch fertig bin dann burnts!"
»11.04.2005 21:00 Profil Homepage

Pirotess Re: M4tr1x-Trilogie

Extremely Bothered


Mitglied seit: 09.02.2005
Beiträge: 158
Aus: gestorben...


haha xD
warum habe ich den nur im Chat verpasst???¿¿¿???!!!iii!!!11!!11!111einseinself...

oke, @bitchchecka: (die fuck shice smilys laden grad net >.>)
wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten :D


(aah funzlt wieda *halbwegs* :shutup: )

--

Our ship of Fools, all boards handmade
Sinks, dashed by seismic waves.....
»11.04.2005 21:33 Profil

flyer Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 12.04.2005
Beiträge: 1
Aus:


Geile Geschichte, aber wozu immer alles auf die Musikrichting schieben? Von wegen HipHop sei ein "...Synonym für mangelnde Linguistik..." usw. OK, mit "solche penner opfer satanisten wie euch punks fickt man bei uns jeden tag in der arsch" kann das erste Zitat wohl kaum mithalten, doch im Grunde kommt die Verallgemeinerung wohl von beiden Richtungen.

Ich höre HipHop für mein Leben gern - weniger den anspruchsvolleren sondern eben diesen prolligen Kram. Das spiegelt sich nun mal auch in Klamotten wider, die ich gerne anlasse, wenn ich mit meinen Metall-Kumpels mal ne Metal-Disko aufsuche. Im Roxy (Essen) führte es mal dazu, dass ich einfach nicht bedient wurde... Na wenigstens konnte ich die Chance nutzen und meine Freundin die Getränke holen lassen. ;-)

Jedenfalls wollte ich euch wissen lassen, dass es wohl auch Leute gibt, die Nächte lang in HipHop-Schuppen verbringen und sonst gerne mal ihre Freunde bei der Probe für ihre nächsten Death-Metal-Gigs anfeuern. Auch wenn's ähnlich schwer zu glauben ist, wie dass es solche Deppen wie bitchdingsda gibt.

PS: Ich hatte Deutsch lediglich im Grundkurs 8-)
»12.04.2005 05:12 Profil

joanne Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 12.04.2005
Beiträge: 1
Aus:


Solche Profis findet man leider viel zu häufig... *seufz*

dazu fällt mir nur das hier ein: http://ars.userfriendly.org/cartoons/?id=20010523

Gruss
Joanne

[ Geändert von joanne An 12.04.2005 11:30 ]
»12.04.2005 11:15 Profil

blueslayah Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 12.04.2005
Beiträge: 1
Aus: Marburg


Schon traurig, wie verblödet manche sind. Obwohl ich auch die HipHopper ein wenig in Schutz nehmen muss (war leider selbst einer, bin jetzt allerdings Goth). Nicht alle, die HipHop hören sind hirnlose Fäkalsprachen-Nutzer. Das Phänomen häuft sich in dieser Schicht zwar. Allerdings gibt es dort auch wieder zwei Unterarten. Diejenigen, die sozialkritische Texte verfassen, Texte, die zum Nachdenken anregen (bspw. "Die Fantastischen Vier", "Die Firma", "Curse", obgleich auch diese Interpreten Raps verfasst haben, die man als sinnbefreit beurteilen könnte). Und diejenigen, die sich auf "Ficken", "Nutten" und "Schwuchteln" beschränken (bspw. "Kool Savas", der übrigens bei Leuten wie bitchchecker besonders beliebt sein mag). Dennoch komme ich nicht darum herum zu sagen, dass allein die Intention der Texte nicht unbedingt ausreicht. Ich habe auch lieber eine Melodie zu den Texten. Raps nerven nach ner Weile. Aber es kommt vermutlich auch immer auf die Lebenssituation und -einstellung an. Als Jungspund möchte man ja schließlich "cool" sein und "dazu gehören". Aber HipHop ist nur was für kleine Jungs und was für Burschis (Leute aus Studentenverbindungen). Man sollte dennoch niemanden vorverurteilen, nur weil er eine andere Musik hört.

Ok, sorry, bin etwas vom Thema abgewichen.

Gruß,
Arne

--
in dubio pro reo!
»12.04.2005 17:23 Profil Homepage

Login
Nickname

Passwort


Passwort vergessen?

Noch keinen Account?
Registriere dich jetzt!

Spenden
Spenden Sie gegen die Massenverblödung!


Poll of the week
Wie geht ein Hip-Hopper mit seinem PC um?
Er verspeist die Festplatte zum Mittagessen.
Er schützt seinen Computer mit Hustensaft gegen Viren.
Er hackt 127.0.0.1.
Er glaubt, "Motherboard" sei ein Schimpfwort.
Er sucht am "Arbeitsplatz" nach einem Arbeitgeber.
Er lernt das Alphabet anhand von Laufwerken.
Er erstelt eine nivea vole Seite gegen StopHipHop.de und so!
 
[ 13 Kommentar(e) ]

- Seite generiert in 0.02 Sekunden | 4 Abfragen | 31 Dateien geladen: 285.05 KB | reines HTML: 170.37 KB -